Objektleiter/-in Facility Management

FACILITY SYSTEMS GmbH

Leipzig, Halle (Saale)

Objektleiter/-in Facility Management FACILITY SYSTEMS GmbH Leipzig, Halle (Saale) Sie sind vor Ort erster Ansprechpartner für die Betreuung der Immobilie, steuern das Ihnen unterstellte Haustechnikteam, planen den Mitarbeitereinsatz, steuern und überwachen unsere eingebundenen infrastrukturellen Dienstleister.

Gmbh   Integriertes Property- Center- Und Management Umfasst Bei Uns Ein Ganz­heit­liches Und Professionelles Immobilienmanagement Für Shoppingcenter Fach­markt­center Sowie Einzelhandels- Und Büroimmobilien Im Gesamten Bundesgebiet   Wir Expandieren Weiter Und Suchen Für Eine Moderne Großflächige Einzelhandels­immobilie 25 Km Nördlich Von Halle (saale) Bzw 45 Km Nördlich Von Leipzig:   Eine(n) Objektleiter(in) Im Management   Mit Erfahrungen In Der Verantwortlichen Operativen Steuerung Des Technischen Und Infrastrukturellen Managements Für Gewerblich Genutzte Immobilien Und Guten Kenntnissen In Der Grundsätzlichen Funktionsweise Gebäudetechnischer Anlagen   Sie Sind Vor Ort Erster Ansprechpartner Für Die Betreuung Der Immobilie Steuern Das Ihnen Unterstellte Haustechnikteam Planen Den Mitarbeitereinsatz Steuern Und über­wachen Unsere Eingebundenen Infrastrukturellen Dienstleister Für Unterhaltsreinigung Und Security Sowie Die Eingebundenen Fachunternehmen Für Wartung Und Instand­haltung Kümmern Sich Mit Dem Centerteam Um Einen Reibungslosen Betrieb Aller Gebäudetechnischen Anlagen Führen Regelmäßige Qualitätskontrollen Durch über­neh­men Das Gewährleistungsmanagement Und Tragen Die Verantwortung Für Die Planung Und Umsetzung Des Technischen Budgets Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Dem Center­management Und Unserem Property Management Zusammen Und Stehen Für Alle Fragen Rund Um Den Betrieb Der Immobilie Zur Verfügung   Der Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen (outlook Word Excel) Sollte Ihnen Vertraut Sein   Sie Sind Engagiert Dienstleistungs- Team- Und Kundenorientiert Haben Ein Ausge­prägtes Organisationstalent Arbeiten Gern In Einem Dynamischen Umfeld Und Haben Freude An Einer Verantwor­tungs­vollen Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins   Ihre Bewerbung Können Sie Uns Auch Gern Per Email An Info@de Zusenden   Gmbh   Werner-kock-str 6   23554 lübeck Wwwde Technische Gebäudeausrüstung TGA Haustechnik Objektleitung Facility-Manager Facility Manager Facilitymanager Facility Management Facility-Management Facilitymanagement Objektmanager Objektmanagement Gebäudemanagement Immobilienmanagement Versorgungstechnik Technischer Leiter Technische Gebäudeausrüstung TGA Haustechnik Objektleitung Facility-Manager Facility Manager Facilitymanager Facility Management Facility-Management Facilitymanagement Objektmanager Objektmanagement Gebäudemanagement Immobilienmanagement Versorgungstechnik Technischer Leiter Objektleiter/-in Facility Management Sie Sind Vor Ort Erster Ansprechpartner Für Die Betreuung Der Immobilie Steuern Das Ihnen Unterstellte Haustechnikteam Planen Den Mitarbeitereinsatz Steuern Und überwachen Unsere Eingebundenen Infrastrukturellen Dienstleister Leipzig Halle (Saale) Technische Gebäudeausrüstung TGA Haustechnik Objektleitung Facility-Manager Facility Manager Facilitymanager Facility Management Facility-Management Facilitymanagement Objektmanager Objektmanagement Gebäudemanagement Immobilienmanagement Versorgungstechnik Technischer Leiter

Haustechniker/- innen
   FACILITY SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Objektleiter/-in Facility Management
   FACILITY SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Immobilien-/ Property Manager/-in
   FACILITY SYSTEMS GmbH (Lübeck)

Software-Entwickler (m/w/d) Embedded Systems
   Alber GmbH (Albstadt)

Projektingenieur Neue Technologien / CO2-Abscheidung Zementwerke (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Mitte)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Bad Oeynhausen)